Dokumenten-Management-Systeme

Schnelle Umstellung vom Papier zum effizienten Dokumenten-Management - das Büro der Zukunft

Kosten senken und Service verbessern sind die großen Vorteile des Dokumenten-Managements. Entscheidend ist, dass ein neues System mit geringstmöglichem Aufwand eingeführt werden kann und es sicht leicht den wechselnden Anforderungen dynamischer Unternehmen anpasst.

Innovatives Knowledge Management

Einführung des Dokumenten-Managements ohne Umstellung der Organisation mit geringstem Aufwand

Deutliche Reduzierung der Kosten in Kürze

Verbesserung des Services

Vollautomatische und schnelle elektronische Archivierung

Vollständige Verschlagwortung

Thematische Zuordnung von Schriftstücken, E-Mails und Dateien

Nahezu automatische Ablage aller mit EDV erstellter Dokumente

Schnelle Ablage in Archiven und Wiederbereitstellung

Weitgehend automatische Ablage anhand von Indexbegriffen (z.B. Kunden-Name)

Reduktion der Ablage- und Suchzeiten auf wenige Minuten pro Tag

umfangreiche Suchfunktionen

multifunktionale Kommunikation

übersichtliche Benutzerhandbücher und Dokumentationen

Dokumentenarten:

Folgende Dokumentenarten können aufgenommen werden:

Briefe

Angebote

Rechnungen

Aus- und eingehende Telefaxe

E-Mails

Belege

PC-Dateien

Technische Zeichnungen


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